Beim TSV DETAG Wernberg sind Gäste herzlich willkommen! 

Gäste registrieren sich bitte als „Nicht-Mitglieder“ in unserem neuen Online-Buchungsportal!

3 x pro Saison darf ein Gast spielen – danach muss eine Mitgliedschaft abgeschossen werden

Spielgebühr:

Gäste mit Beteiligung eines Mitglieds

  • Gäste in Begleitung eines Mitglieds können bei uns auf dem Gelände 3x kostenlos mitspielen.

Gäste ohne Beteiligung eines Mitglieds

  • Nicht-Mitglieder = 10 €/Std./Platz 

Allerdings geht das nicht ohne Regeln: 
Wir sind vom Gesetzgeber verpflichtet alle Besucher und Spieler (auch als Gäste) bei uns auf der Anlage zu registrieren, aus diesem Grund ist folgende Vorgehensweise festgelegt:   vor betreten der Plätze muss ausreichend ( min. 10 ) gewässert werden, sollte dies nicht möglich sein ist die Vorstandschaft unter der aushängenden Nummer zu verständigen.     Die Gästeliste ist mit dem Namen, kompletten Anschrift aller Spieler auszufüllen.    Die Gastspielergebühr beträgt pro Stunde und pro Platz 10 € ist einem Umschlag mit der Gästeliste in den Postkasten zu legen.    nach Beendigung sind die Plätze ab zuziehen und wieder sauber zu hinterlassen, Abfälle sind wieder mitzunehmen.Bei zuwiderhandeln ist mit der Verweisung, sowie Platzverbot zu rechnen. 

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch bitte bei Martin Fischer, Tel. 0170 5384876.