Bei unserer Vereinsmeisterschaft am 17.09. traten folgende Mannschaften an:

Kleinfeld U9

Hobbyspieler

Herren

Insgesamt knapp 35 Personen kämpften um den Sieg.

Im Kleinfeld habe es heuer erstmalig noch ein Sportabzeichen, um Urkunden und Medaillen kämpften 14 Kinder. Am Ende gab es keine Verlierer sondern nur Gold, Silber und Bronze.

Bei den Herren und Hobbyspieler machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung, so gab es das 1. mal seit 6 Jahren keinen Sieger, sondern nur 1 und 2. Plätze.

Beim gemeinsamen Saisonabschluß platze das Tennisheim aus allen Nähten alle wollten die Kochkünste unseres Mitgliedes und Koch der ehemaligen Burg Wernberg und heutigen Vincera Klinik testen. Rob Morgan machte für uns Rippchen und Pulled Pork vom Smoker, sowie Steak und Bratwürste der Metzgerei Appl aus Wernberg. Die Folge, es bildete sich eine Schlange rund um den Smoker. Am Ende schwärmten alle über die Köstlichkeiten. Ich möchte mich auf diesem Weg noch bei allen bedanken die geholfen haben um diese Veranstaltung zu einem Erfolg werden zu lassen, allen voran unseren Juniorinnen, Emma, Leni, Ann-Kathrin und Julia, sowie dem Trainer Simon Klösel der das Sportabzeichen organisierte und auch leitete. Mein besonderer Dank gilt auch Herrn Robert Morgan. Auch ein herzlichen Dank an meine Frau Birgit und meinem Sohn Fabian Fischer für die Unterstützung und Mithilfe. Hier noch ein paar Eindrücke